autorenlesung-2017

Mittwoch, 04.01.2017 im Museum Wolfach.
Beginn: 19:00 Uhr, Eintritt ist frei!

Typisch Hafen und Metzler: Da ist keiner wie der andre. Und nach einem Buch noch eins zu machen – da muss man erst einmal draufkommen! Aber Bücher sind ja schließlich immer gut. Mal wackelt ein Tisch, mal nervt eine lästige Fliege, mal fehlt etwas Dekoratives im Regal. Dieses zweite Buch macht sich ausgezeichnet neben dem ersten! Und wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind, kann man es immer noch lesen…

Hafen und Metzler besitzen die Schürfrechte für merkwürdige Begebenheiten, für menschliche Schwächen und Auffälligkeiten. Die besten Geschichten liefert immer noch das Leben.

Die Lesungen bieten ein ganz besonderes Vergnügen.
Der Gitarrist Roland Jäckle und die Sängerin Hannah Schikofer werden diesen Abend musikalisch umrahmen.

Hafen/Metzler (Foto: A. Buchta)

Autorenlesung „ZWEI │WEITER“ am 04.01.2017
Markiert in: